Montag, 27. November 2017

[Montagsfrage]

 

Jede Woche wird die Montagsfrage von Buchfresserchen gehostet.

Die heutige Frage lautet:

Wir haben ja bald den 1. Advent, hast du schon Bücher auf deinem Weihnachtswunschzettel und wenn ja welche?


Momentan bin ich dezent planlos, was die Neuheiten in der Bücherwelt angeht. Dennoch habe ich ein paar kleine Wünsche.
 
Night of Cake & Puppets (Daughter of Smoke & Bone, #2.5)Strange the Dreamer (Strange the Dreamer, #1)Dreams of Gods and Monsters (Daughter of Smoke & Bone, #3) 

Lauter Bücher von Laini Taylor, wie ihr sehen könnt ☺ So wie es aussieht werde ich zumindest auf Dreams of Gods and Monsters etwas länger warten müssen, da die gebundene Edition momentan lediglich überteuert angeboten wird. Zusätzlich stehen noch ein paar Schmuckbücher auf der Wunschliste, die ich gerne hätte, aber momentan mir nicht leisten kann und nicht wünschen möchte, weil sie nicht "drigend" sind. Wisst ihr, was ich meine?

Welche Bücher stehen aktuell auf eurer Wunschliste?

1 Liebe Worte:

  1. Ah wie schön, alles Bücher von Laini Taylor. Dieses Jahr war "Strange the Dreamer" eines meiner Highlights. Freue mich schon sehr darauf, wenn es weitergeht.

    Momentan ist meine Wunschliste an Büchern, die man schon kaufen kann, ziemlich leer. Ich habe mir alles gekauft, das mich interessiert^^ Nur lesen müsste ich es noch. Zuletzt hab ich mich sehr über "Blood and Tempest" gefreut, den Abschluss einer meiner Lieblingsreihen mit Erwachsenenfantasy.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang