Montag, 6. April 2015

[Tag] Happy Eastern ♥

 

Meine liebe Katja hat mich getaggt und da ich in letzter Zeit nur Tags mache, wieso eigentlich nicht? ;-) Vielen herzlichen Dank, by the way ♥ 

Welches Osterbuch begleitet euch jedes Jahr in der Zeit der bunten Eiersuche?

 

Einfach mal eiskalt von Sunnys Antworten geklaut, ist allerdings die Wahrheit.

Welches Buch wünscht ihr euch im Osternest?

 

Hm, joa. Victoria Schwab ist eine sehr gute Autorin.
Ich habe zwar nur ein Buch von ihr gelesen …

Wir sind alle neugierige Häschen! Wo hoppelt ihr gerne in der Bloggerwelt umher?
(z.B eure Lieblingsblogs...)
 
 9 reasons Easter is the best surprise holiday of the year 
 
Zugegeben, ich habe meine Lieblinge ♥
Allerdings hoppele ich durch die ganze Bloggerwelt und finde immer wieder neue Lieblinge.

Wenn du bunten Ostereiern eine Eigenschaft zuordenen müsstest welche wäre das?
(z.B ein blaues Ei --- tiefgründig) 


Batman isn’t the best Easter Egg artist…
Happy Easter!
Ordinary Batman Adventures.
*edit* As honeyinmygears said, I forgot yellow! Also updated the Bat symbol.
 

Rot: Feurig, temperamentvoll, sexy ^^
Blau: Erfrischend, naiv
Gelb: Freundlich, osterlich, sonnig
Grün: Hoffnungsvoll
Orange: Spaßig
Violet: Schön, zart

Oster-Frühling-Dekozeit: Welches Buch eignet sich anhand seines Covers, zur Oster/Frühlingsdeko? (z.B ein Buch mit Blumen-oder Frühlingselementen...)

 The Truth About Forever

Nein, ich promote hier nicht ein Buchvon einer meiner Lieblingsautorinnen.
Nöö ☺

Nenne 5 Dinge die du auf einer Reise zu den Oster-Inseln mitnehmen würdest...

dog-waterskiing-funny-sunglasses-lol 

- Eine Sonnenbrille
- Badesachen & Sonnencreme
- Eine gute Kamera
- Mein Handy + Kopfhörer
- Einen Jetski
 
Dieses Jahr ist schlechtes Wetter für die Hasen, zum Glück gibt es Oster-TV:
Verrate uns deinen "geheimen" Häschen Film/Serien-Fernsehtipp! 


 
Meine neue Lieblingsserie!


Ich tagge all die Osterhasen da draußen ;-)
Wenn ihr Lust habt, dann schlagt doch bitte zu.


5 Liebe Worte:

  1. Ein schöner Tag! Die Bücher, die du genannt hast, kenne ich alle noch gar nicht :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich, dass du vielleicht etwas Spannendes entdeckt hast :)

      Alles Liebe ♥

      Löschen
  2. Oh mein Gott, Vicious ist auch auf meiner Wunschliste, ich möchte es unbedingt haben. Ich habe so viel Gutes über das Buch gehört.
    Haha, bei Jetski muss ich immer an Raj aus The Big Bang Theory denken xD
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und DARAN musste ich auch denken :D (habe es gestern Nacht schon gesucht, aber Google Maps hat dieses Easter Egg leider wieder entfernt...).

      Löschen
    2. Stimmt, Raj und sein Jetski! :D Ich liebe die Serie ja.
      Hahahaha :D Jetzt musste ich aber wirklich lachen, der Easter Egg ist ja mal der Hammer!

      Alles Liebe ♥

      Löschen

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang