Sonntag, 25. Januar 2015

[Blog-Geburtstag] Endlich ausgelost …

Zur Hölle mit Bridget 

Es wurde endlich ausgelost!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben.
Aber leider kann ich nicht allen ein Buch schenken. Sonst würde ich es tun ☺ 

Die Gewinnerin per Zudallszahlengenerator ist die liebe Hannah.

Hier geht es zu ihrem schönen Blog.

Liebe Hannah, ich werde dir noch eine Email schreiben, damit das Buch dich möglichst schnell erreicht :)

Schönen Sonntag euch!

 

2 Liebe Worte:

Schick mir eine virtuelle Brieftaube und ich komme auf einen Gegenbesuch vorbei ♥

Mit dem Absenden des Kommentars akzeptierst Du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest Du auch in der Datenschutzerklärung von Google.

 

Daughter of Ink and Paper Template by Ipietoon Cute Blog Design and Homestay Bukit Gambang